Negro Seitenbild

Negro Fuchs

Negro 02 Portrait

Negro von der Rietberger Ems

Zb.-Nr. 0767/17  Br. m. Brfl.  Gew. am 31.3.2017

D1 , S1 , VGP1 (318P./ÜF), VSwP 20Std. 1a, Btr, HN, LN

HD A2- frei , OCD – frei, Stockmaß 65 cm, Formwert: sg (j); SG1

Negro ist ein sehr edler, brauner Rüde des Mittelschlags mit passendem, typvollen Kopf und sehr schönem, dunklem Pigment.

Er ist sehr lernwillig und arbeitsfreudig, dabei zeigt er bei der Niederwildjagd sehr weiträumige, planvolle und trotzdem immer führerbezogene Suchen. Negro ist regelmäßig auf Drückjagden im Einsatz, zeigt dort viel Jagdverstand und die nötige Härte. Auf der Schweißfährte arbeitet er sehr ruhig und konzentriert. Er ist ein zuverlässiger und immer fleißiger Helfer und wir hoffen, dieses auf der diesjährigen Dr.-Kleemann-Ausleseprüfung zeigen zu können.

Negro ist auf der Jagd ein sehr angenehmer, ruhiger, und mit Artgenossen absolut verträglicher Hund. In der Familie ist er immer freundlich und trotzdem sehr wachsam.

Pedigree

Eigentümerin: Meike Unger, Lehrter Str.62, 30559 Hannover

0171/9507435 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!