KS Faros aus dem Königswald

Zuchtbuch-Nr. 0261/09  Braun m. Brfl, Gew. 27.12.2008

Formwert: V1 (V bei der Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung 2012 bestätigt), BOB, CAC, CACIB

Derby 1 (Vst. 4h), Solms 1 (Wasser 4h), VGP 1 (308 Pkte.),
IKP 1 (136 Pkte.), KS, HN, Btr., LN, VswP 20 Std. - Ia, BP, HD - A2


Vater: KS Zeros Silesia - ZB.Nr. 0680/06
Mutter: Briska aus dem Königswald - ZB.Nr. 0330/05

Faros ist ein sehr edler, eleganter, maskuliner Mittelschlagrüde.
Er ist ruhig, intelligent und leichtführig. Seine starke Leistungen, seine gute Nase und seinen ausgesprochenen Finderwillen zeigte er bereits auf den Prüfungen und wurde dementsprechend hochprämiert.
Faros ist im ständigen Jagdeinsatz in mehreren Niederwildrevieren.
Er ist ein hervorragender Jäger mit viel Jagdverstand, ausdauernder Wasserpassion und bedingungsloser Raubwildschärfe.
Faros ist ein verträglicher, gehorsamer und stressfreier Hund, sehr kinderlieb und ein Kamerad der Familie.
Faros hat bereits international Nachkommen denen er unter anderem sein schönes dunkelbraunes Pigment weiter vererbt hat.


Eigentümer: Pieter Roux , Mainstr. 13, 96191 Viereth-Trunstadt (Bamberg)
Tel. 09503 5047741 Mobil: 0151 2357 2802, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!